Elektro Mietzschke & Schwartz GmbH

      Ein Meisterbetrieb mit jahrzehntelangen Kenntnissen und Fertigkeiten!!!

Über uns 


Das Unternehmen

Rudi Mietzschke gründete bereits 1968 die Fa. Elektro Mietzschke.

Seither steht unser Name für Qualität, Kundennähe und Fachkompetenz.

Unsere guten Referenzen machen uns regional bekannt.

Nach jahrelanger, kontinuierlicher Entwicklung wurde das Unternehmen 1994 mit dem Schwiegersohn Hans-Jürgen Schwartz und der Tochter Erika Mietzschke zur GmbH weitergeführt.

Seit 2009 führt Rüdiger Schwartz, der Enkel des Geschäftsgründers und Sohn von H.J. Schwartz die Firma unter dem Namen Elektro Mietzschke & Schwartz GmbH.

Ebenso wie seine Vorfahren besitzt er den Meistertitel und ist Betriebswirt des Handwerks.

Zur Zeit sind in unserem Familienbetrieb 10 Mitarbeiter mit verschiedenen Qualifikationen beschäftigt.

Wir garantieren in den Bereichen Elektroplanung, Installation, Kaklulation, Handel und Service für fachgerechte Ausführung mit einem hohen Maß an Qualität. Wir betätigen uns immer auf dem neuesten Stand der Technik und bürgen mit unserer DIN-VDE gerechten Ausführung der Arbeiten.